Landtagsabgeordnete unterstützen PGW

 Bereits in der Startphase erfährt die Projektgruppe Gewerbepark Wolfsheck (PGW) starke Unterstützung aus der Landespolitik.

In seinem Schreiben vom 26.06.09 an Horst Fritz begrüßt der Landtagsabgeordnete Karl-Wolfgang Jägel (CDU) ausdrücklich die Arbeit der Projektgruppe. „Ich bin gerne bereit, Ihr Projekt zu unterstützen und mich für Fördermittel einzusetzen“, betont Jägel in seinem Schreiben.

Am 16.07.09  treffen sich Projektleiter Horst Fritz und der Lenkungsausschuss in den Räumen der Fritz Automation mit dem Landtagsabgeordneten Karl-Wolfgang Jägel (CDU), um Fördermöglichkeiten für einen Gewerbepark Wolfsheck zu besprechen.

Wie in der Presse berichtet wurde, begleitet MdL Gunther Kaufmann (SPD) seit der drohenden Schließung der Papierfabrik das Thema „Wolfsheck“ positiv. In diesem Zusammenhang ist er mit PGW-Mitglied Rüdi Peteroff in engem Kontakt. Diese Gespräche werden wir weiter ausbauen und darüber berichten.

Die PGW wird alle Informationsquellen nutzen und freut sich über die parteiübergreifende Unterstützung.